Neue Yuu Yuu Hakusho Figuren in 2012!

Man hält es kaum für möglich: Selbst 20 Jahre nach dem Debut des Yuu Yuu Hakusho Manga im Shounen Jump Magazin, ist die Serie immer noch populär – was eine Umfrage der bekannten Figurenschmiede Kotobukiya dazu veranlasste, für Mitte 2012 dem Langzeitfan ein paar der schönsten PVC Abbilder anzukündigen, die jemals Einzug in die heimischen Vitrinen halten werden. Im Vergleich zu den letzten (meiner Meinung nach missglückten) Versuchen durch diverse Billig-Figürchen der Merchandisereihe Namco/Bandai, und der total überteuerten Toguro/Yuusuke Gummi-Hybrid Misere, ist dies wohl die ansehnlichste, als auch originalgetreueste Alternative. Das Charakterdesign der Anime Serie wurde superb umgesetzt, die Augenform 1:1 aufgepinselt, Hiei hat zwei verschiedene Gesichter (mit und ohne Jagan) und einen putzigen schwarzen Drachen im Gepäck. Kurama ist ausgestattet mit sowohl einer gewöhnlichen Rose, als auch seiner dornigen Rose-Whip Variante.
Preislich sind beide Skulpturen ca. bei €53 angesiedelt (ohne Importkosten versteht sich).
Erscheinungsdatum in Japan: Juli 2012
Modellreihe: ARTFX J / Größe: 1/8 (ca. 20 cm).
Bleibt nur zu hoffen, dass Yuusuke und Kuwabara sich dem Duo irgendwann noch anschließen…
Mehr Fotos findet ihr auf: http://main.kotobukiya.co.jp/artfx_j/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s